Mitten im wunderschönen Allgäu liegt unser 5-Sterne-Haus auf fast 1.000 m Höhe. Es ist ein typisches Bauernhaus der Region aus dem 17. Jahrhundert. Vor 20 Jahren wurde es grundsaniert und ist seither eine Oase für Naturliebhaber, Sportler und Erholungssuchende.

Früher war das Leben der Bauersleut’ von harter Arbeit, Enthaltsamkeit und der Willkür der Naturgewalten geprägt. Heute lebt man hier noch immer in und mit der Natur – aber im Gegensatz zu damals vereint sich heute Exklusivität & Tradition, Natur & Weite, die gleichermaßen für Entspannung und Anregung sorgen.

Abseits von Hektik und Stress finden hier Naturliebhaber ihren ganz persönlichen Freiraum. Denn das Haus, mit 280 qm Wohnfläche, ist bester Ausgangspunkt für Entspannungskünstler, Geschichtsinteressierte, Wandersleut’, Badefreunde, Mountainbiker, Langläufer, Spaziergänger, Schneeschuhwanderer, Langschläfer, Verliebte und alle, die das Besondere suchen.